(back home)

MADCAPS REVIVAL

Offiziell sind die Madcaps in "Pension". Der Gründer der Madcaps und Website-Betreiber, Hans Kloiber, verwendet die folgenden Seitenbereiche für eventuell spontane Musikideen, Texte und Lieder, die durch ihre Klangart durchaus der Austropopgruppe, den Madcaps, zugeordnet werden können.
Die Corona-Home-Office-Zeit ermöglicht es, die Website der Gitarrengruppe "EIN PAAR VON UNS" neu zu gestalten. 
Und schon liefert die kreative Beschäftigung die ersten Ideen. Corona ist das Schlagwort.

Beim Abschlusskonzert der Madcaps auf der Gänserndorfer Sommerszene 2016 haben sie das Lied "I BIN WIA I BIN" präsentiert. Das gibt es auf keinen Tonträger, da jeder der Madcaps bald nach dem Konzert eigene musikalische Wege eingeschlagen hat. Die eingespielten Sequenzen hat Hans Kloiber vervollständigt und als absolute Madcapsrarität hier ins Netz gestellt.

PROJEKTE