EPVU Aktuelles

Aktuelle Termine der Gitarrengruppe EPVU:

02.12.2022 Gildehall im Pfarrheim Silberwald (geschlossene Veranstaltung)
Dezember 2022: Nachdem sich die Coronaansteckungslage nicht wesentlich gebessert hat, haben wir uns entschlossen, sicherheitshalber auch 2022 kein Weihnachtskonzert zu spielen.


Seit mehr als 30 Jahren veranstaltet unsere Gitarrengruppe Jahr für Jahr neue themengebundene Adventprogramme. Sowohl textlich als auch musikalisch.
2020 ist ein besonderes Jahr. Corona hat uns fest im Griff. So habe ich beschlossen, meine "alten" Ideen, die in vielen Schachteln zettelunsortiert lagern, zu archivieren.

Habe vor mehr als 30 Jahren ein Strasshofer-Video ins Web gestellt. Siehe da, 2020 beginnt es zu leben. Nun ja, für manche Songs ist Geduld wirklich nötig. Für alle Interessierten stelle ich es noch einmal zum Anhören ins Netz. Allen Strasshofer/Innen viel Vergnügen dabei!

Was gibt es bei der Gitarrengruppe Neues?
Die Tonaufnahmen für unser Projekt Li-Li-Camp 02 und 03 sind weitgehend abgeschlossen. Insgesamt 50 Lieder für Pfadfinder / Innen sind sowohl instrumental als auch vocal eingespielt. Die Präsentation ist für das Bundesforum der PGÖ 2023 im Schlosshotel Zeillern geplant.  Jetzt feilen wir zeitgemäß an neuen Weihnachtsliedern für unseren Gildehall am 2.12.21022.

EPVU